Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt ab: Familie in großer Sorge

Lindsay Lohan nimmt ab: Familie in großer Sorge

02.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht mal wieder mit ihrem dürren Figürchen auf sich aufmerksam.

Angeblich ist die Familie der Schauspielerin auch schon in heller Aufregung, weil die 22-Jährige innerhalb kürzester Zeit so viel abgenommen hat. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge hat Dina ihre Tochter deshalb darum gebeten, wieder nach Hause zu kommen. Der Grund: Damit will sie sicher gehen, dass Lindsay wieder richtig isst. Ein Insider sagte dazu: "Auf diesem Weg kann Dina nach ihr schauen und verhindern, dass sie Mahlzeiten auslässt. Das wäre das Beste für Lindsay."

Vor kurzem wurden Bilder veröffentlicht, auf denen Lindsay Lohan abgemagert aussieht. Deutlich war zu sehen, wie klapperdürr ihre Arme und Beine geworden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen