Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: schon wieder Gerüchte um einen Neuen Freund

Lindsay Lohan: schon wieder Gerüchte um einen Neuen Freund

27.05.2005 - 04:00 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan soll schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, handelt es sich dabei um Schauspieler Jared Leto. Als Lohan bei einer Party von ein paar betrunkenen Kerlen angemacht wurde, stellt sich Leto angeblich in Beschützerposition vor sie und wehrte die Trunkenbolde ab. Danach feierten Lohan und Leto noch bis in die frühen Morgenstunden.

Erst kürzlich wurde Lindsay Lohan zusammen mit Schauspieler Jake Gyllenhaal bei einem romantischen Date gesehen. Die Verabredung soll aber nicht die erste gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hieß es, die 18-Jährige habe eine Affäre mit Schauspieler Christian Slater. Angeblich besuchte Slater die Schauspielerin am Set ihres Films "Herbie: Fully Loaded" . Kurze Zeit später verschwanden die Beiden in ihrem Wohnwagen. Ein Sprecher der Schauspielerin widerspricht dieser Darstellung allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen