Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat einen neuen Freund

Lindsay Lohan hat einen neuen Freund

10.10.2007 - 11:26 Uhr

Utah - Lindsay Lohan hat einen neuen Lover.

Es handelt sich um den Snowboarder Riley Giles. Laut der US-Zeitschrift "In Touch" lernten sich die beiden in der Entzugsklinik in Utah kennen und lieben. Beide waren als Patienten in der Klinik und bekämpften dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Lindsay bestätigte inzwischen ihre Beziehung zu dem Snowboarder. Sie sagte: "Ich treffe mich mit jemanden. Er heißt Riley. Ich bin sehr glücklich."

Lindsay Lohan wurde am vergangenen Freitag (05.10.) aus der Entzugsklinik entlassen. Die 21-Jährige will jetzt ein ganz neues Leben ohne Drogen und Alkohol beginnen. Damit sie das schafft, hat sie Los Angeles jetzt den Rücken gekehrt und will sich vorerst in Utah niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen