Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan sammelt Spenden für Japan

Lindsay Lohan sammelt Spenden für Japan

31.03.2011 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Auch Lindsay Lohan will den Opfern der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe von Japan helfen.

Und um möglichst viel Geld für Hilfsmaßnahmen zu sammeln, hat sich die Schauspielerin nun mit dem Agenten Claus Hjelmbak und dem Künstler Poul Pava zusammengetan. Wie die "Gala" berichtet, sagte Hjelmbak dazu: "Ich arbeite mit Poul, um Spenden für Japan zu sammeln und als Lindsay davon hörte, eilte sie sofort zur Hilfe. Poul hat ein besonderes T-Shirt entworfen und Teile der Einnahmen werden an das Amerikanische Rote Kreuz gespendet. Er hat Lindsay eines der Shirts gegeben und sie wird es tragen, um das Bewusstsein dieser Sache zu erhöhen - mit ihrer Hilfe und der Publicity, die das bringen wird, sollten wir in der Lage sein, sehr viel mehr Geld zu sammeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen