Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence sammelt Spenden für krankes Crewmitglied

Jennifer Lawrence sammelt Spenden für krankes Crewmitglied

17.01.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ihrem Image als America's Sweetheart einmal wieder gerecht geworden.

Die Schauspielerin hat geholfen, 50.000 Dollar für ein Crewmitglied von "Die Tribute von Panem" zu sammeln, das an Krebs erkrankte. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Als Jennifer erfuhr, dass seine Familie in großen finanziellen Schwierigkeiten steckte, bat sie den Cast und die Produzenten um Hilfe und sammelte so 25.000 Dollar. Dann brachte sie die Firma, die den Film produzierte dazu, dieselbe Summe zu spenden. Das Crewmitglied und seine Familie waren für Jennifers Hilfe unglaublich dankbar und sie haben ihr immer und immer wieder gedankt."

Jennifer Lawrence könnte in diesem Jahr übrigens ihren zweiten Oscar abräumen. Sie ist für ihren Film "American Hustle" als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen