Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sammelt Spenden im Namen ihrer Großeltern

Rihanna sammelt Spenden im Namen ihrer Großeltern

11.12.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat zur Spendengala im Namen ihrer Großeltern Clara und Lionel Brathwait eingeladen.

Die Sängerin gründete 2012 die "Clara Lionel"-Stiftung, um die Lebensbedingungen von unterprivilegierten Gemeinden rund um den Globus zu verbessern. Gestern (10.12.) fand zum zweiten Mal der jährliche Diamond Ball in Los Angeles statt und die 27-Jährige sagte der Presse: "Der Geist meiner Großmutter ist auf jeden Fall hier. Sie ist sicherlich erfreut, ein Teil von solch einer guten Sache zu sein und dass Geld in ihrem Namen gesammelt wird, um zu helfen und das Leben vieler zu verändern."

Rihanna arbeitet übrigens derzeit an ihrem neuen Album. Die achte Platte der Sängerin trägt den Namen "Anti". Ein genaues Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen