Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: sagte Teenager-Dasein ade

Lindsay Lohan: sagte Teenager-Dasein ade

11.10.2007 - 07:43 Uhr

New York - Lindsay Lohan möchte das Image der betrunkenen Partygöre endlich loswerden.

Deshalb beteuerte die Schauspielerin jetzt, sie wolle alles daran setzen, erwachsen zu werden. Dem amerikanischen Magazin "In Touch Weekly" sagte die 21-Jährige: "Es gibt Dinge, die ich machen kann, um mich zu verändern und erwachsen zu werden. Ich möchte mich wie eine Frau verhalten und nicht wie ein Teenager!" Außerdem entschuldigte sich Lindsay bei ihren Fans. Sie erklärte, sie wäre ein schlechtes Vorbild gewesen, dies tue ihr leid.

Lindsay Lohan wurde am vergangenen Freitag (05.10.) aus der Entzugsklinik entlassen. Die 21-Jährige will jetzt ein ganz neues Leben ohne Drogen und Alkohol beginnen. Damit sie das schafft, hat sie Los Angeles den Rücken gekehrt und will sich vorerst in Utah niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen