Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan spielt gerne Teenager

Lindsay Lohan spielt gerne Teenager

01.06.2005 - 04:36 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan hat kein Problem damit in ihren Filmen auf Teenager abonniert zu sein.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hat die 18-Jährige es nämlich gar nicht eilig damit, erwachsen zu werden. Lindsay sagte: "Ich finde es toll in meinen Filmen Teenager zu spielen. Ich fürchte, sobald ich mal eine Rolle annehme, in der ich sehr viel reifer bin, gibt's kein Zurück mehr - danach werde ich im Kino für immer erwachsen sein."

Lindsay Lohan soll auch in dem neuen Action-Film "Misson: Impossible Iii" an der Seite von Tom Cruise spielen. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich noch dieses Jahr beginnen. Ob sie in dem Film eine erwachsene Frau oder einen Teenager spielt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im Sommer kommt Lindsay Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Ab 04. August ist die Komödie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Auch in diesem Film spielt Lindsay einen Teenager (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen