Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rückendeckung im Juwelen-Raub!

Lindsay Lohan: Rückendeckung im Juwelen-Raub!

17.06.2009 - 05:52 Uhr

London - Lindsay Lohan erhält Rückendeckung.

Die des Juwelen-Diebstahls verdächtige Schauspielerin wird nun ausgerechnet von dem Magazin unterstützt, dem die sündhaftteure Kette abhanden gekommen ist. In einem Statement ließ "Elle" verlauten: "Wir können bestätigen, dass Juwelen nach einem Fotoshooting vor zwei Wochen abhanden gekommen sind. Der Fall wird von der Polizei untersucht. 'Elle' hat aber keinen Grund zu glauben, Lindsay Lohan sei darin verstrickt. Weitere Kommentare geben wir nicht ab." Übrigens: Lohan soll demnächst von Scotland Yard verhört werden. Nachdem sie bei dem Shooting die Hauptperson war, gehört sie natürlich zum Kreis der Verdächtigen.

Lohan ein Shooting in London. Dabei trug sie ein 250.000 Pfund teures Collier. Nach dem Termin verschwand die Kette spurlos. Noch ist nicht klar, wer die Juwelen zuletzt in Händen hielt - sämtliche Mitwirkende des Shootings werden derzeit überprüft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen