Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Manchmal braucht ein Mädchen Juwelen

Rita Ora: Manchmal braucht ein Mädchen Juwelen

28.09.2020 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Schon Marilyn Monroe hat vor über 70 Jahren in ihrem Song "Diamonds Are a Girl's Best Friend" darüber gesungen, dass Diamanten die besten Freunde eines Mädchens sind.

Zu dem Schluss ist jetzt auch Rita Ora gekommen. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die 29-Jährige jetzt ein Foto, auf dem sie atemberaubend aussieht und teuer aussehende Juwelen-Ohrringe trägt. Dazu schrieb sie: "Manchmal braucht ein Mädchen Juwelen".

Von wen die Sängerin die wohl bekommen hat? Leisten könnte sie sich die aber sicher auch selbst. Auf der "People With Money"-Liste über die 10 bestbezahlten Sängerinnen 2020 liegt sie nämlich auf Platz Eins. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen von 215 Millionen US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen