Startseite » Musik » Musik News » The Game: Raub beim Video-Dreh

The Game: Raub beim Video-Dreh

30.06.2011 - 12:00 Uhr

Gefährlich: The Game (31) wollte ein Video in Compton, einem Stadtteil von Los Angeles, drehen und dabei wurde ein Produzent von ihm beraubt.

Der Rapper ('How Do We Do') drehte das Video zu seinem neuen Song 'Pot Of Gold', den er zusammen mit Chris Brown aufgenommen hat. Laut 'Tmz' wurde ein Produzent, der den Video-Dreh begleitet hatte, von Dieben mit einer Waffe bedroht und verlor Geld und Schmuck im Wert von über 8.000 Euro. Der Mann, der den Berichten zufolge Mars heißt, hatte sich nur für einen kurzen Augenblick vom Set entfernt und war in einem Auto mit jemand anderem, als der Raub passierte. Zwei Männer sollen sich dem Gefährt genähert, die Waffe herausgeholt und die Sachen verlangt haben. Dann verschwanden sie in einem Nissan Altimar.

"Beobachter beim Videodreh erzählten, dass der Produzent, der Mars heißt, einen Block weitergegangen war, als es passierte. Uns wurde erzählt, dass die Verdächtigen seinen Schmuck und seine Geldbörse, die mit ein paar tausend Dollar gefüllt war, genommen haben", hieß es auf der 'Tmz'-Internetseite.

The Game und Brown waren am Set, als der Diebstahl stattfand, aber nicht in der Nähe von Mars. Vertreter des Rappers erklärten, dass es keine Zeugen vom Set geben würde und dass normalerweise Leute, die am Videodreh beteiligt sind, vom Sicherheitspersonal begleitet werden.

Das Video zeigt den Hip-Hopper, wie er an den Ort seiner Kindheit zurückkehrt - Compton. Er hat seine drei Kinder zu den Dreharbeiten mitgenommen, die gar nicht begreifen konnten, dass ihr Papa in einer so schlimmen Ecke aufgewachsen ist. "Das Video handelt davon, wie ich an den Ort zurückkehre, wo ich gar nichts hatte und meinen Sohn mitnehme und ihm zeige, wie wir gelebt haben. Meine Mutter nahm meinen Sohn nach Compton und zeigte ihm das Haus, in dem ich aufgewachsen bin und den dazugehörigen Block. Mein Sohn konnte es nicht glauben. Er will es immer noch nicht tun - er sagte: 'Mein Papa ist nicht von hier, er kommt nicht von diesem Ort. Es ist dreckig'. Er weiß es einfach nicht", erklärte The Game gegenüber 'Rap-Up.com'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen