Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: richterliche Erlaubnis für Zahnarztbesuch

Lindsay Lohan: richterliche Erlaubnis für Zahnarztbesuch

02.06.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist endlich ihre Weisheitszähne los.

Bevor die 23-Jährige gestern (01.06.) aber zum Zahnarzt konnte, musste sie erst eine richterliche Erlaubnis einholen. Der Grund: Gegen die Schmerzen bekommt die Schauspielerin Tabletten. Da sie allerdings die Finger von Drogen lassen muss, musste erst sichergestellt sein, dass sie die Tabletten überhaupt nehmen darf. Wie ihr Anwalt gegenüber "Tmz" versicherte, hatte das Gericht aber keine Einwände - solange die genaue Einnahme dokumentiert wird.

Lindsay Lohan wurde vergangene Woche (24.05.) von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, rund um die Uhr einen Alkoholüberwacher am Bein zu tragen und sich auch von Drogen fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen