Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bittet um richterliche Genehmigung

Jennifer Lopez bittet um richterliche Genehmigung

12.05.2012 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez tritt für eine richterliche Genehmigung vor Gericht.

Die Sängerin will laut der Internetseite "contactmusic.com" ihre beiden Kinder, Max und Emme, mit auf ihre diesjährige Tour mit Enrique Iglesias nehmen, sieht sich dabei aber mit gesetzlichen Problemen konfrontiert. Laut einem früheren Urteil ist es Jennifer nicht erlaubt, ohne vorherige Erlaubnis ihre Kinder über die Grenze des Bundesstaates Kalifornien mitzunehmen. Jens Noch-Ehemann Marc Anthony hat ebenfalls Anspruch auf die Sprößlinge, wird aber selbst im August auf Tour gehen. Die Latina möchte nun vermeiden, dass ihre Kleinen im Sommer ohne Eltern sein werden. Die entgültige Entscheidung des Richters in dem Fall bleibt noch abzuwarten.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich im Juni 2004 das Ja-Wort, im Juli 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Im Februar 2008 brachte J.Lo die Zwillinge zur Welt. Jetzt reichte Anthony die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen