Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der lebensverändernde Zahnarztbesuch

Kanye West & der lebensverändernde Zahnarztbesuch

21.04.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Ein Zahnarztbesuch hat die Lebenseinstellung von Kanye West geändert.

Wie der Rapper im Interview mit dem Magazin "Paper" sagte, half ihm das betäubende und betörende Gas, das bei der Behandlung eingesetzt wurde, seine Ansichten zu überdenken. Der 37-Jährige sagte: "Als ich mal in der Zahnarztpraxis war, bekam ich Lachgas verabreicht und bin weggedämmert. (...) Dann kam mir dieser Gedanke: Was ist der Sinn des Lebens? Und dann dachte ich - zu geben. Was ist der Weg zum Glück? Glücklich sein. Was wünsche ich mir vom Leben? Wenn ich etwas gebe, erwarte ich dann etwas zu bekommen? Nein. Man sollte keinen Ausgleich für das erwarten, was man einer Person gibt."

Manche Menschen möchten allerdings gar nichts von Kanye West erhalten - der Rapper wird beim renommierten Glastonbury Festival auftreten, was aber einige durch eine Petition verhindern möchten. Inzwischen haben fast 134.000 Personen diese unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen