Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Planänderung in letzter Minute?

Lindsay Lohan: Planänderung in letzter Minute?

02.05.2013 - 07:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) möchte nun angeblich nicht in New York, sondern in Newport Beach in den Entzug.

Die Schöne ('Machete') muss heute in eine Klinik einchecken, nachdem sie vom Gericht dazu verurteilt wurde. Bisher hatte es geheißen, dass das Seafield Center in New York City zum Ort des Geschehens gewählt wurde - nun allerdings berichtete 'Tmz', dass sich Lohan Mittwochnacht einen Flug an die Westküste Amerikas gebucht habe, um in der Klinik Morningside Recovery in Newport Beach, Kalifornien zu entziehen. Der Grund für diesen kurzfristigen Wechsel soll ein simpler sein: Im Seafield Center ist das Rauchen untersagt, in Newport Beach nicht. Ein Insider verriet der Webseite, dass die Schauspielerin nicht 90 Tage auf Zigaretten verzichten wolle.

Der Klinikwechsel könnte Lindsay Lohan aber noch mehr Ärger einbringen: Sollte sie nicht offiziell im Morningside Recovery angemeldet und die Behörden nicht im Bilde sein, wäre die Aktion ein Verstoß gegen ihren Deal mit dem Gericht. Heute Morgen müssen sich Lohans Anwälte vor dem Richter einfinden, um zu beweisen, ob der Ortswechsel rechtens ist.

Zuletzt hatte sich Lindsay Lohan noch betont locker gezeigt und auf Instagram damit angegeben, 270 Outfits für 90 Tage im Entzug gepackt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen