Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: per Haftbefehl gesucht!

Lindsay Lohan: per Haftbefehl gesucht!

21.05.2010 - 07:13 Uhr

Cannes - Lindsay Lohan wird per Haftbefehl gesucht.

Der Grund: Die Schauspielerin hat gestern (20.05.) eine Anhörung vor Gericht verpasst. Und da die zuständige Richterin genug von den Eskapaden der 23-Jährigen hatte, erließ sie kurzerhand den Haftbefehl, wie aktuelle Medien berichten. Gegen eine Kaution von 100-tausend Dollar muss LiLo allerdings nicht damit rechnen, im Gefängnis zu landen, sondern würde bis zur nächsten Verhandlung auf freiem Fuß bleiben. Allerdings muss sie dann wohl nachweisen, dass sie weder Drogen noch Alkohol zu sich nimmt.

Lindsay hat angeblich eine plausible Erklärung für ihr Fehlen: Sie sitzt in Cannes fest, weil sie ihren Pass verloren haben will. Heute (21.05.) soll sie aber wieder in die USA zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen