Startseite » Musik » Musik News » Argentinien: Justin Bieber per Haftbefehl gesucht

Argentinien: Justin Bieber per Haftbefehl gesucht

11.04.2015 - 12:50 Uhr

Buenos Aires - Justin Bieber wird wohl nicht so schnell wieder nach Argentinien reisen.

Dort wartet nämlich ein Haftbefehl auf den kanadischen Popstar. Wie "eonline.com" berichtet, hat ein Richter diesen gestern (10.04.) in Buenos Aires erlassen. Es geht dabei um einen Vorfall, bei dem Bieber 2013 nach einem Nachtclub-Besuch seine Bodyguards auf einen Fotografen angesetzt haben soll. Angeblich griffen sie den Fotografen an und entrissen ihm seine Kamera. Im November 2014 fand bereits eine Anhörung zu dem Fall in Argentinien statt, zu der der Sänger allerdings nicht erschien. Nun werden der 21-Jährige und seine Leibwächter per Haftbefehl gesucht. Sogar Interpol soll eingeschaltet worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen