Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: per Haftbefehl gesucht?

Russell Brand: per Haftbefehl gesucht?

15.03.2012 - 06:50 Uhr

New Orleans - Gegen Russell Brand soll ein Haftbefehl vorliegen. Der Schauspieler soll am Montag (12.03.) das iPhone eines Fotografen mutwillig zerstört haben.

Der Vorfall soll sich in New Orleans ereignet haben. Und laut "tmz.com" erwirkte die Polizei von New Orleans nun einen Haftbefehl gegen Brand. Es heißt, er müsse sich wegen mutwilliger Zerstörung fremden Eigentums verantworten. Brand selbst hält das für lächerlich. Er twitterte folgende Botschaft: "Seit Steve Jobs tot ist, kann ich es nicht ertragen, wenn jemand sein iPhone ehrfurchtslos behandelt. Was ich getan habe, war als Tribut an Jobs gedacht." Irgendwie gibt Brand aber doch zu, das Handy zerstört zu haben...

Russell Brand soll besagtes iPhone dem Fotografen aus der Hand gerissen und gegen ein Schaufenster geschleudert haben. Warum? Das weiß man nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen