Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Panik wegen Eindringling

Lindsay Lohan: Panik wegen Eindringling

02.01.2012 - 08:30 Uhr

Schreck: Lindsay Lohan (25) musste einen Fremden von ihrem Grundstück jagen.

Die Schauspielerin ('(K)ein bisschen schwanger') war sehr froh, als gestern Abend an ihrem Grundstück im kalifornischen Venice Beach die Polizei eintraf, um einen Fremden, der sich dort herumtrieb, zu verhaften. Angeblich war die Blondine völlig außer sich vor Angst, nachdem der fremde Mann an ihrer Tür erschienen war.

'Tmz' erfuhr von der örtlichen Polizei, dass ein älterer Herr gegen 18:30 Uhr Ortszeit auf dem Grundstück der Künstlerin erschienen war und dort an die Tür klopfte. Lindsay Lohan kam an die Tür und fragte, was sie für ihn tun könne. Darauf antwortete der Mann unklar, er müsse mit ihr sprechen. Genervt bat Hollywoods Skandalnudel par excellence den Herrn zu gehen, doch der weigerte sich und verlangte, sie solle die Türe öffnen.

Jemand - vielleicht der Star selbst - rief die Polizei, die wenige Minuten später auf dem Anwesen erschien und den Mann festnahm. Er befindet sich derzeit noch in Polizeigewahrsam.

Nach ihren vielen Problemen mit Drogen, Diebstahl und verletzten Bewährungsauflagen war Lindsay Lohan diesmal wohl ausnahmsweise erleichtert, als die Polizei bei ihr vorfuhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen