Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan nimmt seit Jahren verschreibungspflichtige Medikamente

Lindsay Lohan nimmt seit Jahren verschreibungspflichtige Medikamente

09.07.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan nimmt seit Jahren verschiedene, starke Medikamente.

Das ist das Ergebnis ihrer regelmäßigen Drogen- und Alkoholtests, denen sich die Schauspielerin im Rahmen ihrer Bewährungsauflagen unterziehen musste. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 24-Jährige bei jeder Sitzung der Testreihe positiv auf das Schmerzmittel Dilaudid, Adderall, ein Mittel zu Konzentrationsförderung und Ambien, ein starkes Schlafmittel getestet. Lindsay hatte diese Medikamente im Vorfeld allerdings vor Gericht angegeben und Rezepte vorgewiesen, weshalb die Einnahme absolut legal war. Außerdem gab sie an, diese Mittelchen schon fast ihr ganzes Leben lang zu nehmen. Alkohol- und Drogentests waren zwischen Mai und Juli 2010 bei Lindsay negativ ausgefallen.

Lindsay Lohan ist am Dienstag (06.07.) zu einer Haftstrafe von 90 Tagen verurteilt worden. Der Grund: Sie hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen. 2007 war die Schauspielerin nach Chaos-Fahrt durch Los Angeles, bei der sie unter Drogen und Alkohol stand, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurden. Unter anderem musste sie sich dabei regelmäßig Kursen zur Alkohol- und Drogenerziehung und Drogen- und Alkoholtests unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen