Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood nimmt seine Medikamente nicht

Ronnie Wood nimmt seine Medikamente nicht

10.02.2010 - 05:35 Uhr

London - Ronnie Wood scheint es mit dem Alkoholentzug nicht besonders ernst zu meinen.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist macht lieber, was er will - nämlich nichts. Sogar sein Manager ist mittlerweile ziemlich genervt von den Eskapaden. Denn eigentlich wollte der 62-Jährige auch noch eine Reihe von Gemälden fertig stellen. Aber, so ein Insider gegenüber der "Sun": "Ronnie hat seit Weihnachten keinen Pinselstrich gemacht. Und er nimmt die Medikamente nicht, die er nehmen sollte, um clean zu werden."

Ronnie Wood verfiel 2008 wieder dem Alkohol. Vor kurzem drohten die "Rolling Stones" mit Rauswurf, sollte der Gitarrist sein Problem nicht in den Griff bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen