Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekommt nun doch Medikamente

Lindsay Lohan bekommt nun doch Medikamente

21.07.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss im Gefängnis wohl doch nicht auf ihre verschreibungspflichtigen Medikamente verzichten.

Und das, obwohl die Schauspielerin von einigen Mitteln abhängig sein soll. Wie "Tmz" berichtet, sollen Ärzte jedoch bestätigt haben, dass die 24-Jährige die Medikamente täglich benötige. Eine Apotheke habe sich auch schon bereit erklärt, ihr die Pillen ins Gefängnis zu liefern. Ihr Vater Michael soll deswegen toben. Denn seiner Meinung nach hätten diese Medikamente Lindsay erst hinter Schloss und Riegel gebracht.

Zunächst hieß es, Lindsay dürfe weder rauchen noch Medikamente zu sich nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen