Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan beginnt Sozialdienst

Lindsay Lohan beginnt Sozialdienst

14.11.2007 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihren Sozialdienst gewissenhaft begonnen.

Seit vergangenen Montag (12.11.) unterstützt sie die Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Los Angeles tatkräftig. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" arbeitet die 21-Jährige damit ihre Strafe ab, die ihr im August wegen Drogen am Steuer auferlegt wurde. Lohan muss im Rahmen ihres Sozialdienstes noch bis zum 22. November beim Roten Kreuz mithelfen, dann steht ihr "nur" noch ein 24-stündiger Gefängnisaufenthalt im Januar bevor.

Lindsay Lohan wurde im August eigentlich zu vier Tagen Haft verurteilt. Allerdings ließ der Richter dann doch Gnade vor Recht walten, halbierte die Strafe und brummte ihr zusätzlich zehn Tage Sozialdienst auf. Nachdem Lohan nach ihrer Festnahme aber bereits mehrere Stunden im Gefängnis saß, muss sie "nur" noch für 24 Stunden in den Knast. (Firsntnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen