Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Neue Schulden aufgetaucht

Lindsay Lohan: Neue Schulden aufgetaucht

15.01.2013 - 07:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) soll weitaus höhere Schulden haben, als bisher angenommen.

Die einst so erfolgreiche Schauspielerin ('Lass Dir was einfallen!') hat schon lange Probleme mit ihren Finanzen, hervorgerufen nicht nur durch ihren aufwändigen Lebensstil, sondern auch durch nicht gezahlte Steuern und ihre vielen Konflikte mit dem Gesetz. Jetzt kam ans Licht, dass die Amerikanerin massive Schulden bei Shawn Holley hat. Die Anwältin arbeitete jahrelang für den Promi, wurde laut 'Tmz' aber vor Kurzem von Lohan persönlich gefeuert - nun müssen die ausstehenden Rechnungen beglichen werden. "Lindsay schuldet Shawn über 300.000 Dollar [ca. 225.000 Euro] und hat in den letzten sechs Monaten keine Rechnung bezahlt", enthüllte ein Mitwisser gegenüber 'Radar Online'. "Lindsay hat Shawn nicht dafür bezahlt, dass sie sie vertreten hat, nachdem Lin die Polizei in Zusammenhang mit ihrem Autounfall in Santa Monica letzten Sommer belogen hatte." Nun lässt sich Lindsay Lohan von Staranwalt Mark Heller vertreten - ein Fehler, wie der Insider betonte: "Fünf Jahre lang konnte Shawn Lindsay vor dem Knast bewahren, ihr ist gar nicht klar, wie gut sie es hatte. Shawn wird von Anwälten und Richtern respektiert und hat Lindsay großartig unterstützt. Mark Heller, Lindsays neuer Anwalt, lebt noch nicht mal in Los Angeles und hat mit Sicherheit nicht den Ruf, den Shawn hat." Deswegen glaubt der Informant auch, dass Lohans Entscheidung nichts mit der eigentlichen Arbeit, die Shawn Holley geleistet hat, zu tun hat, sondern viel mehr mit Geld: "Ich schätze, dass Lindsays neuer Anwalt entweder vergünstigt oder umsonst für sie arbeitet! Ich glaube, Mark will das öffentliche Interesse, das für Lindsay Lohan zu arbeiten mit sich bringt."

Neben ihren Konflikten mit dem Gesetz machte die Schauspielerin zuletzt mit Steuerschulden in Höhe von umgerechnet knapp 175.000 Euro von sich Reden; damals zückte Skandalnudel Charlie Sheen (47, 'Chaos City') sein Scheckheft und half Lindsay Lohan mit 75.000 Euro aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen