Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schulden im fünfstelligen Bereich

Lindsay Lohan: Schulden im fünfstelligen Bereich

20.04.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan steckt angeblich tief in der Schuldenfalle.

Die Schauspielerin soll in letzter Zeit weit über ihre Verhältnisse gelebt haben. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Lindsay hat mit ihren Kreditkarten 600.000 Dollar Schulden angehäuft. Eine Karte wurde letzte Woche eingezogen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das mit den anderen auch passiert. Ein Kreditkarten-Unternehmen denkt über einen Schuldentilgungsplan für Lindsay nach. Aber falls sie nicht genug Einkommen hat, kann sie ihre Schulden nicht abbezahlen und sie bereiten sich darauf vor, sie zu verklagen."

Lindsay Lohan soll übrigens vor kurzem aus ihrer Wohnung aus Los Angeles geflogen sein. Angeblicher Grund: Sie konnte die Miete nicht mehr aufbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen