Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert landet in Finnland hinter Gittern

Adam Lambert landet in Finnland hinter Gittern

23.12.2011 - 08:26 Uhr

Helsinki - Adam Lambert ist in Finnland festgenommen worden.

Der ehemalige "American Idol"-Teilnehmer stritt sich gestern (22.12.) so heftig mit seinem Freund, dem finnischen Reality-Star Sauli Koskinen, in einer Bar, dass die beiden von der Polizei in Gewahrsam genommen wurden. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall im Club "Don't Tell Mama" in Helsinki. Lambert und sein Liebster gerieten so heftig aneinander, dass sie schließlich des Lokals verwiesen wurden. Draußen stritten die beiden jedoch weiter und wurden auch handgreiflich. Schließlich griff die Polizei ein. Auf dem Revier wurden die Streithähne dann zu vier möglichen Vergehen befragt. Inzwischen befinden sie sich wieder auf freiem Fuß. Lambert twitterte dazu: "Jetlag+Wodka=Blackout. Gefängnis+Schuld=Lektion gelernt. Sauli+Adam+Kater-Burger=Wir lachen darüber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen