Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Muss sie für ihre Vergangenheit büßen?

Lindsay Lohan: Muss sie für ihre Vergangenheit büßen?

08.01.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fühlt sich ungerecht behandelt.

Sie glaubt, ihre wilde Vergangenheit würde sich negativ auf ihre Karriere auswirken. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte Lindsay wörtlich: "Es verletzt mich am meisten, dass ich genauso hart arbeite wie andere Schauspielerinnen meines Alters, wie Scarlett Johansson zum Beispiel, aber trotzdem nicht die gleichen Möglichkeiten habe, weil sich die Leute so sehr auf den Mist konzentrieren, den ich in meinem Leben schon gebaut habe. Aber das muss ja nicht immer so weiter gehen."

Im Moment sorgt Lindsay Lohan aber erneut durch Privates für Schlagzeilen. Mit ihrer Freundin Samantha Ronson liefert sich die Schauspielerin immer wieder heftige Streits in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen