Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan möchte ein redliches Leben führen

Lindsay Lohan möchte ein redliches Leben führen

10.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte ihr Leben endlich wieder in die richtigen Bahnen lenken.

Nachdem sie in den letzten Jahren vor allem durch Alkohol- und Drogeneskapaden immer wieder in die Schlagzeilen geriet, strebt sie jetzt einen Neustart an. In der Doku-Serie "Lindsay" sagte die Schauspielerin: "Ein redliches Leben führen und mich selbst unter Kontrolle haben - das ist das Leben, das ich jetzt möchte... Ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel zu beginnen, es wird gut werden. Mir geht es richtig gut und ich habe momentan diesen inneren Frieden gefunden. All die Ablenkungen und das Chaos, die mich im täglichen Leben umgeben, beeinflussen mich nicht mehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen