Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: mit neuem Freund in Tattoo-Studio

Lindsay Lohan: mit neuem Freund in Tattoo-Studio

28.07.2006 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich ihr viertes Tattoo stechen lassen.

Und das zwischen Daumen und Zeigefinger. Wie die britische "Glamozr" berichtet, ließ sie sich zwischen die Finger ein kleines weißes Herz eintätowieren. Weiter heißt es, Lohan sei von ihrem neuen Freund Harry Morton in das Tattoo-Studio im Westen Hollywoods begleitet worden. Dieser habe sich auch gleich tätowieren lassen. Was, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Der amerikanische Restaurantbesitzer Harry Morton ist bei Lohan nur dritte Wahl. Sie sagte dazu: "Am meisten stehe ich auf Johnny Depp, aber der ist ja verheiratet, oder? Und leider ist mein zweiter Favorit, Ashton Kutcher, auch vergeben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen