Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis mit neuem Tattoo

One Direction: Louis mit neuem Tattoo

26.03.2013 - 05:25 Uhr

London - Louis Tomlinson hat es erneut getan: Der One Direction-Sänger hat sich ein weiteres Tattoo zugelegt.

Über "Twitter" postete er auch gleich ein Foto von seiner neuesten Körperbemalung. Zu sehen sind seine Schienbeine, auf dem einen steht das Wort "The", auf dem anderen "Rogue". Ganz eindeutig ist diese Botschaft allerdings nicht zu übersetzen, da "Rogue" mehrere Bedeutungen haben kann, die von "Schurke" über "Einzelgänger" bis hin zu "Schlaumeier" reichen.

Auch One Direction-Sänger Harry Styles ist für seine Tattoo-Liebe bekannt. Er hat mehrere kleine Bildchen auf seinem Oberkörper verteilt - darunter auch einen Vogelkäfig, ein thailändisches Sprichwort und ein Schiff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen