Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ist sie frisch verliebt?

Lindsay Lohan: Ist sie frisch verliebt?

29.02.2016 - 09:50 Uhr

London - Lindsay Lohan soll in Sachen Liebe endlich den richtigen Mann gefunden haben.

Die Schauspielerin ist angeblich bis über beide Ohren in den Londoner Immobilienmakler Egor Tarabasov verschossen, will der "Mirror" von einem Insider erfahren haben. Demnach scheint es zwischen den beiden richtig ernst zu werden, da der 22-jährige Egor auch schon die Eltern von Lohan kennengelernt hat. Wörtlich meinte die Quelle: "Lindsay hatte offensichtlich Probleme damit in der Vergangenheit und hat sich wahrscheinlich von den falschen Typen angezogen gefühlt. Sie ist jetzt sehr glücklich und das liegt zu großen Teilen an Egor. Er ist ein bisschen jünger als sie. (...) Aber er ist für sein Alter sehr reif und hat einen guten Einfluss auf sie."

Lindsay Lohan möchte übrigens angeblich bald Mutter werden. Vielleicht hat sie in Egor Tarabasov den richtigen Mann dafür gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen