Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ist sie frisch verliebt?

Mariah Carey: Ist sie frisch verliebt?

24.10.2007 - 11:18 Uhr

New York - Mariah Carey scheint verliebt zu sein.

Zumindest deutete die Sängerin dies in der US-Show "The View" an. Moderatorin Sherri Shepherd lass Carey einen Satz aus ihrer Parfüm-Werbung vor, dieser lautete: "Jeder Mann wird sich sofort unsterblich in die Trägerin dieses Parfüms verlieben." Daraufhin fragte Shepherd, ob dies bei Mariah Carey funktioniert habe und die Sängerin sagte: "Vielleicht!" Weiter meinte Carey: "Soviel habe ich noch nie über mein Liebesleben preis gegeben. Ich habe noch nie 'Vielleicht' gesagt." Mehr wollte die Sängerin aber dann doch nicht über ihr Liebesleben preis geben.

Mariah Carey bringt demnächst ihr Parfüm "M By Mariah Carey" auf den Markt. Derzeit rührt die Sängerin kräftig die Werbetrommel für ihren Duft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen