Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ariel Winter: Ist sie frisch verliebt?

Ariel Winter: Ist sie frisch verliebt?

28.11.2016 - 10:15 Uhr

Ariel Winter (18) scheint einen neuen Freund zu haben.

Die Schauspielerin ('Modern Family') verbrachte das Thanksgiving-Wochenende offenbar in trauter Zweisamkeit: Ariel und ihr Kollege Levi Meaden (29, 'Aftermath') wurden beim gemeinsamen Schlendern, Händchenhalten und Knutschen in Los Angeles erwischt. Das vermeintliche Pärchen genoss bereits vergangenen Donnerstag [24. November] ein Thanksgivingdinner bei ihrem Freund Jack Griffo (19, 'Die Thundermans'). Der postete ein Foto von Ariel und Levi und schrieb dazu:

"Familiendinner Friendsgiving. Das ist mein Mädchen mit ihrem Mann."

Nachdem sich Ariel Winter im Juni von ihrem Langzeitfreund Laurent Claude Gaudette getrennt hatte, wurde sie mit ihrem langjährigen Freund Sterling Beaumon (21, 'Astro Boy') in Verbindung gebracht. Die beiden kannten sich tatsächlich über Ariels Exfreund. Doch Ariel dementierte die Gerüchte schnell via Twitter: "Jeder denkt, ich sei vergeben, dabei bin ich Single."

Mit der Liebe hat der Teenager aber auf jeden Fall nicht abgeschlossen. Nachdem sie sich von Laurent trennte, offenbarte sie auf Instagram: "Liebe stirbt nicht, sie entwickelt sich einfach. Wir werden erwachsen und erkennen, was wir wirklich wollen. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel in meinem Liebesleben - Liebe ist überall ... Familie, Freunde, Pizza." Nun scheint Ariel Winter mit Levi Meaden ein weiteres neues Kapitel aufzuschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen