Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich erfülle meine Verpflichtungen

Lindsay Lohan: Ich erfülle meine Verpflichtungen

16.10.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich gegen Berichte, sie habe gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen.

Die Schauspielerin erklärte nun öffentlich, dass sie weder ihre richterlich angeordneten Therapiestunden, noch ihren Sozialdienst vernachlässigt habe. Die 25-Jährige schrieb auf "WhoSay": "Ich arbeite hart und ich erfülle meine Verpflichtungen an jedem einzelnen Tag, für das Gericht genauso wie für mich selbst. Wenn ich reise, dann ist das beruflich bedingt und erlaubt. Genauso wie alles, was ich tue, wenn ich den Staat verlasse. Ich wüsste es zu schätzen, wenn die Leute mich einfach tun lassen würden, was von mir verlangt wird, so dass ich mein Leben zurückbekommen kann. Bitte ignoriert die Berichte, sie sind nicht wahr. Danke!"

Lindsay Lohans Bewährungsauflagen stammten noch von einem Vergehen vor vier Jahren. 2007 war die Schauspielerin nach Chaos-Fahrt durch Los Angeles, bei der sie unter Drogen und Alkohol stand, zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurden. Da sie immer wieder gegen ihre Auflagen verstieß, ist der Fall bis heute nicht abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen