Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich will meine Karriere zurück

Lindsay Lohan: Ich will meine Karriere zurück

31.08.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will wieder zurück ins Rampenlicht.

Und zwar nicht mit Drogeneskapaden, sondern mit ihrem schauspielerischen Talent. Gegenüber der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige: "Ich will meine Karriere zurück. Ich möchte den Respekt, den ich hatte, als ich noch großartige Filme gemacht habe. Ich weiß, dass ich eine verdammt gute Schauspielerin bin. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit jung und unverantwortlich gewesen bin - aber so ist das, wenn man erwachsen wird. Man lernt aus seinen Fehlern. Und wenn das bedeutet, dass ich nicht mehr in Clubs gehen muss, dann ist das eben so. Das macht ohnehin keinen Spaß."

Freunde machen sich nach wie vor große Sorgen um Lindsay Lohan. Sie glauben nicht so recht, dass die Schauspielerin nach Gefängnis- und Entzugsklinikaufenthalt geläutert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen