Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz mag keine Verpflichtungen

Cameron Diaz mag keine Verpflichtungen

26.06.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hasst es, Verpflichtungen einzugehen.

Deshalb hat die Schauspielerin auch schon viele gute Rollen nicht bekommen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, tut sich die 34-Jährige einfach wahnsinnig schwer damit, sich auf etwas wirklich festzulegen. Diaz wörtlich: "Es gibt dort draußen viele tolle Rollen, aber wisst ihr, was ich für ein Problem habe? Ich bin wirklich schlecht darin, Verpflichtungen einzugehen. Ich hasse es, irgendetwas gegenüber verpflichtet zu sein. Ich bin schrecklich darin, Pläne zu machen. Ich habe keine Idee, wo ich sein will. Es kommt wahrscheinlich davon, dass ich eine total verzogene Göre bin und immer meinen Willen durchsetze."

Cameron Diaz gönnt sich derzeit eine Pause von der Schauspielerei. Sie habe sich verändert, so die 34-Jährige, und einfach keine Lust mehr darauf, von einem Filmset zum nächsten zu hetzen. Die Schauspielerin wörtlich: "Es ist nicht so, dass ich nie wieder arbeiten will. Ich brenne darauf, weiterzumachen, aber ich werde keinen Film drehen, nur um einen Film zu drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen