Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich bereue nichts

Lindsay Lohan: Ich bereue nichts

21.11.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Selbstreflexion scheint nicht Lindsay Lohans Ding zu sein. Die Schauspielerin erklärte jetzt nämlich, dass sie nichts in ihrem Leben bereut.

Dabei saß die 26-Jährige schon im Gefängnis, war wegen Diebstahls angeklagt und kam immer wieder wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme mit dem Gesetz in Konflikt. Trotzdem sagte sie jetzt der Zeitschrift "Us Weekly": "Ich bereue nichts, denn durch all das habe ich gelernt, in Filmszenen auf Kommando zu weinen. Ich habe mir den Spruch 'Lebe ohne zu bereuen' tätowiert. Ich sage nicht, dass ich scharf darauf war, Zeit in einer Gefängniszelle zu verbringen, aber ich habe daraus gelernt."

Lindsay Lohan hat sich in den vergangenen Wochen übrigens wieder einiges geleistet. Unter anderem stritt sie mit ihrer Mutter und bezichtigte diese, kokainsüchtig zu sein. Ihr Vater brachte dann Aufnahmen dieses Streits an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen