Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Es gibt nichts, was ich bereue

James Blunt: Es gibt nichts, was ich bereue

14.11.2019 - 11:02 Uhr

London - Ab März nächsten Jahres ist James Blunt wieder auf Tour, und zwar mit seinem aktuellen Album "Once Upon A Mind".

Der Song "The Truth" dreht sich um den Sänger selbst und seinen Weg zur Gegenwart. Im Interview mit "Krone" verriet der 45-Jährige, wie er sein doch sehr facettenreiches Leben in wenigen Worten beschreiben würde. Dazu sagte er: "Es gibt nichts, was ich bereue. Ich hatte immer viel Spaß. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich mit meiner Leidenschaft um die ganze Welt komme, damit Geld verdiene und so viel erlebe."

Seit er selbst Vater ist, fällt dem Briten übrigens das Touren zunehmend schwerer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen