Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hüllt sich in Zukunft in Schweigen

Lindsay Lohan hüllt sich in Zukunft in Schweigen

26.03.2009 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan möchte nicht länger in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung zu Samantha Ronson reden.

Die Schauspielerin will sich in Zukunft in Schweigen hüllen, wenn sie auf ihre Freundin angesprochen wird. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte die 21-Jährige dadurch verhindern, dass in den Klatschblättern über ihre Beziehung berichtet wird. Lohan erklärt jetzt im Nachhinein: "Ich denke, ich wurde einfach mitgerissen. Zum Beispiel Schreiben über meine Beziehungen. Ich brauchte das nicht zu machen, weil wir uns nicht getrennt hatten, und das war albern."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind nun seit gut zwei Jahren ein Paar. Es kursieren zwar immer wieder Trennungsgerüchte, bisher erwiesen sie sich nie als wahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen