Startseite » Musik » Musik News » The Game hüllt sich in Schweigen

The Game hüllt sich in Schweigen

14.03.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - The Game hat sich für die Missverständnisse rund um seinen Gefängnisaufenthalt entschuldigt.

Als der Rapper vor wenigen Tagen das Twin Towers Gefängnis in Los Angeles verließ, kam er nicht, wie zunächst angenommen, wieder auf freien Fuß. Er wurde lediglich in ein anderes Gefängnis überführt. Warum er über die Dauer seines Knastaufenthalts lieber Stillschweigen bewahren möchte, erklärte The Game amerikanischen Medienberichten zufolge so: "Aufgrund der komplizierten Verhandlungen über meinen Fall, wollte ich kein exaktes Entlassungsdatum bekanntgeben."

The Game begab sich am 03. März zu Fuß und mit einer ganzen Entourage ins Gefängnis. Er muss einsitzen, da ihm vorgeworfen wird, einen Mann geschlagen zu haben. Zudem soll er ihn bedroht und geschworen haben, ihn umzubringen. Von einem Richter wurden ihm sechzig Tage Knast, drei Jahre auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnützige Arbeit aufgebrummt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen