Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: heftiger Streit

Lindsay Lohan & Sam Ronson: heftiger Streit

16.03.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ein hartes Wochenende hinter sich.

Nachdem am Freitag (13.03.) ein Haftbefehl gegen die Schauspielerin erlassen wurde, bescherte ihr auch noch das Privatleben Probleme. Mit ihrer Freundin Samantha Ronson soll sie sich heftig gestritten haben, so Medienberichte. Noch vor dem Haus habe man lautes Geschreie vernommen. Sogar eine Fensterscheibe sei bei der heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Frauen zu Bruch gegangen. Wobei es in dem Streit ging, ist nicht klar.

Gegen Lindsay Lohan wurde Haftbefehl erlassen, da sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben soll. Ihr Anwalt ist sich jedoch sicher, dass der Vorfall auf einem Missverständnis beruht. Heute (16.03.) findet eine gerichtliche Anhörung statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen