Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hatte sie eine Lippen-Op?

Lindsay Lohan: Hatte sie eine Lippen-Op?

21.04.2005 - 05:06 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich angeblich die Lippen aufspritzen lassen.

Das behauptet jedenfalls die amerikanische Internetseite "AwfulPlasticSurgery.com". Demnach sollen Lohans Lippen neuerdings voller wirken. Ein Insider sagte: "Sie sieht aus, als hätte sie sich den Mund von Melanie Griffith ausgeliehen." Griffith hat sich ja bekanntermaßen schon vor Jahren die Lippen aufblasen lassen. Von Lohan selbst gab es zu den Gerüchten bisher keinen Kommentar.

Übrigens: Lohans Aussehen scheint derzeit das Thema Nummer ein zu sein. So geriet Lohan in Kritik, weil sie sich ihre roten Harre für eine Film-Rolle Platinblond gefärbt hatte. 2004 hatte die Schauspielerin felsenfest behauptet, sie werde sich nie von ihren roten Haaren trennen (Fan-Lexikon berichtete).

Im Sommer kommt Lohans Film "Herbie: Fully Loaded" in die Kinos. Der genaue Start-Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Im Film hat sie jedenfalls noch ihre roten Haare (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen