Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: keine Schönheitskorrektur an den Lippen

Lindsay Lohan: keine Schönheitskorrektur an den Lippen

09.02.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen.

Die Spekulationen kamen auf, weil sich die 23-Jährige vor kurzem mit einem Schnitt in der Lippe in der Öffentlichkeit zeigte. Nun veröffentlichte die Schauspielerin auf "Twitter" ein Foto und schrieb dazu: "Sehr ihr! Meine Lippen sehen aus wie immer. Ich lache mich tot. Es ist verrückt, dass ich das Gefühl habe, das beweisen zu müssen! Was wird nur aus dieser Welt!!!"

Übrigens: Lindsay Lohan hat eine neue beste Freundin. Und die ist keine Geringe als Kate Moss. Das Model soll der 23-Jährigen ganz nebenbei auch noch helfen, karrieretechnisch wieder Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen