Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: hat sie sich in der Klinik verliebt?

Lindsay Lohan: hat sie sich in der Klinik verliebt?

09.08.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll sich angeblich in der Entzugsklinik einen Kurschatten angelacht haben.

Die Ärzte sahen die Liebelei der Schauspielerin aber offenbar gar nicht gern und überwiesen Lindsays Flirt an eine andere Klinik. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline": "Alle wussten, dass sie zusammen sind. Es war sehr offensichtlich. Sie küssten sich bereits am ersten oder zweiten Tag nach Lindsays Eintreffen. Der Typ wurde dann aber schon bald rausgeschmissen."

Anfang Mai ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen