Startseite » Musik » Musik News » In Reha-Klinik: Kate Moss & Pete Doherty zeigen sich verliebt

In Reha-Klinik: Kate Moss & Pete Doherty zeigen sich verliebt

22.09.2006 - 07:00 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty scheinen derzeit verliebt wie am ersten Tag zu sein.

Zumindest verstecken die beiden ihre Gefühle nicht, wenn Moss den "Babyshambles"-Frontmann in der Entzugsklinik besucht. Wie der britische "Mirror" berichtet, wurden die beiden jetzt bei leidenschaftlichen Küssen und Umarmungen im Reha-Garten gesichtet. Ein Beobachter sagte dazu: "Sie ließ ihn gar nicht mehr los, als sie ankam, küsste leidenschaftlich seine Lippen." Er fügte hinzu: "Er schien ganz aufgeregt zu sein, sie zu sehen."

Übrigens: Erst vor wenigen Tagen wurden Kate Moss und Pete Doherty im Garten der Klinik von anderen Patienten bei einem wilden Gefummel erwischt.

Doherty befindet sich derzeit in der Londoner Entziehungsklinik "The Priory," um seine Crack- und Heroinsucht in den Griff zu bekommen. Die Drogenprobleme des 27-Jährigen wurden vergangenes Jahr bekannt, nachdem eine Zeitung Fotos von ihm und seiner Freundin Kate Moss beim Konsum von Kokain veröffentlicht hatte. Nach einer Trennung sind die beiden inzwischen wieder ein Paar und wollen sogar heiraten. Moss bestätigte, dass sie Doherty das Ja-Wort geben wolle. Das Top-Model wörtlich: "Ja, wir werden heiraten. Er ist der sexieste Mann des Planeten. Ich liebe ihn so sehr." Die Hochzeit stehe demnach bereits "unmittelbar bevor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen