Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie ihren Klinik-Aufenthalt abgebrochen?

Selena Gomez: Hat sie ihren Klinik-Aufenthalt abgebrochen?

06.02.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihre Behandlung in einer Reha-Klinik auf eigenen Wunsch abgebrochen.

Die Sängerin und Schauspielerin machte vor kurzem öffentlich, dass sie im Januar zwei Wochen in "The Maedows" in Arizona verbracht hatte. Weshalb sie dort behandelt wurde, ist bisher unklar. Ihre Sprecherin betonte allerdings, es habe nichts mit Drogen oder Alkohol zu tun gehabt. Jetzt will "Tmz.com" erfahren haben, dass die 21-Jährige eigentlich hätte sechs Wochen in der Klinik bleiben müssen. Das wäre der normale Behandlungszeitraum gewesen. Selena entschied sich allerdings, die Einrichtung nach zwei Wochen wieder zu verlassen, um am Sundance Film Festival in Utah teilzunehmen. Eigentlich wollte sie danach in die Klinik zurückkehren. Sie entschied dann aber kurzfristig, dass sie geheilt sei und kein Grund für eine weitere Behandlung bestünde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen