Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hat sie Samantha Ronson verlassen?

Lindsay Lohan: Hat sie Samantha Ronson verlassen?

05.01.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll ihre Freundin Samantha Ronson verlassen haben.

Schon seit Wochen machen die beiden durch Streits in der Öffentlichkeit von sich reden. Nun könnte die Beziehung endültig vorbei sein. Grund zu der Annahme: Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wurde Lindsay dabei beobachtet, wie sie das Haus, das sie zusammen mit der DJane bewohnt, mit einer großen Reisetasche verließ. Ob sie ihre Freundin aber tatsächlich mit Sack und Pack verlassen hat, wurde bislang weder dementiert noch bestätigt.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson sollen sich in der letzten Zeit so heftig gestritten haben, dass sie bereits ihre Nachbarn gegen sich aufbrachten. Diese beschwerten sich über die Lautstärke ihrer Auseinandersetzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen