Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat schon konkrete Mutterschaftsvorstellungen
Lindsay Lohan hat schon konkrete Mutterschaftsvorstellungen
21.11.2012 - 09:46 Uhr
Los Angeles - Lindsay Lohan würde in Zukunft gern nur Jungs großziehen.
Die als Skandalnudel bekannte Schauspielerin gestand, dass sie als Mutter lieber keine Mädchen haben würde. Gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin sagte Lindsay: "Ich will mich nicht mit einer kleinen Version von mir abarbeiten müssen."
Lindsay Lohan hat sich in den vergangenen Wochen wieder einiges geleistet. Vor kurzem stritt sie sich unter anderem mit ihrer Mutter und bezichtigte diese, kokainsüchtig zu sein. Ihr Vater brachte dann Aufnahmen dieses Streits an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Paul Feig schließt eine Fortsetzung von Spy nicht aus, hat schon konkrete Pläne
- Ticketmaster nimmt konkrete Maßnahmen gegen Scalping: Olivia-Rodrigo-Tickets werden zurückerobert und zum Originalpreis zurück auf den Markt gebracht
- Lindsay Lohan: Hat sie schon wieder gestohlen?
- Lindsay Lohan: Seitenhieb auf Lindsay Lohan
- Lindsay Lohan feiert schon wieder
- Lindsay Lohan: Schon wieder Single?