Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat schon konkrete Mutterschaftsvorstellungen

Lindsay Lohan hat schon konkrete Mutterschaftsvorstellungen

21.11.2012 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan würde in Zukunft gern nur Jungs großziehen.

Die als Skandalnudel bekannte Schauspielerin gestand, dass sie als Mutter lieber keine Mädchen haben würde. Gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin sagte Lindsay: "Ich will mich nicht mit einer kleinen Version von mir abarbeiten müssen."

Lindsay Lohan hat sich in den vergangenen Wochen wieder einiges geleistet. Vor kurzem stritt sie sich unter anderem mit ihrer Mutter und bezichtigte diese, kokainsüchtig zu sein. Ihr Vater brachte dann Aufnahmen dieses Streits an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen