Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hat eine soziale Ader

Lindsay Lohan hat eine soziale Ader

15.11.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht ihr Sozialdienst beim Roten Kreuz in Los Angeles großen Spaß.

Das zumindest berichtet ihr Vater Michael. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich habe sie gefragt, wie es ihr dabei geht, und sie hat geantwortet, dass sie es richtig genießt. Sie ist glücklich. Als sie noch kleiner war, war ich manchmal mit ihr im Krankenhaus. Dort hat sie Krebspatienten und kranke Kinder besucht. Ich weiß, dass ihr so etwas Spaß macht, so etwas Gemeinnütziges."

Seit vergangenen Montag (12.11.) unterstützt Lindsay Lohan die Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Los Angeles tatkräftig. Die 21-Jährige arbeitet damit ihre Strafe ab, die ihr im August wegen Drogen am Steuer auferlegt wurde. Lohan muss im Rahmen ihres Sozialdienstes noch bis zum 22. November beim Roten Kreuz mithelfen, dann steht ihr "nur" noch ein 24-stündiger Gefängnisaufenthalt im Januar bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen