Startseite » Musik » Musik News » Slash & die künstlerische Ader

Slash & die künstlerische Ader

19.06.2019 - 05:27 Uhr

London - Wenn Slash niemals eine Gitarre in die Hand genommen hätte, dann hätte er seinen Weg in die Kreativindustrie auf andere Weise gefunden.

Gegenüber "Metro.co.uk" meinte der Rocker nämlich: "Ich habe mit Illustrationen angefangen. Wenn ich also nicht die Gitarre aufgehoben hätte, dann wäre dies die Sache gewesen, die ich gemacht hätte. (...) Ich habe schon immer viel gemalt, seitdem ich einen Stift halten konnte. Ich wäre also irgendein Trickzeichner oder Illustrator geworden oder so etwas. Definitiv etwas Künstlerisches, denn das ist mein kompletter Hintergrund. In meiner Familie sind alle Künstler."

Doch die Gitarrenkunst kam ihm in die Quere und deswegen kann er derzeit auch mit seinen Kollegen von "Guns N'Roses" an einem neuen Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen